Blazer - Jacken
Blazer - Jacken
Kleider
Kleider
Blusen - Tops
Blusen - Tops
Röcke - Hosen
Röcke - Hosen

Über uns

Wir von MaximFaro glauben, dass Business Frauen nicht langweilig aussehen müssen, um professionell und erfolgreich zu sein. Im Gegenteil:

Karriere beginnt im Kleiderschrank! 

Wie hat es der schwarze Hosenanzug in die Führungsetage geschafft und warum sind triste Outfits im Büro heutzutage immer noch angesagt? 

Als Martina Schlegel in 2017 ihren Corporate Job aufgibt, hat sie genug vom schwarzen Hosenanzug und gründet MaximFaro. 

MaximFaro steht für smarte feminine Business Looks. 

"Ich verlasse morgens niemals das Haus ohne den WOW Effekt vor dem Spiegel zu haben. Ein stilsicheres und schickes Outfit gibt mir diesen Extra Boost an Selbstbewusstsein und Power." 

 

Gründerin Martina Schlegel 

 

MaximFaro Kollektion 

In unserem Berliner Atelier entstehen jeden Tag neue Kleidungsstücke, die 100% business tauglich sind. Wir lieben feminin, glauben an starke Business Looks & sind stolz auf unser Äußeres. Das ist MaximFaro und genau das tun wir jeden Tag. 

Unser Stil ist klassisch und feminin, aber alles andere als langweilig. Wir setzen auf zeitlose CHIQUENESS. Wir kombinieren klassische Elemente mit dem gewissen Extra und kreieren so einen einzigartigen Business Look. Unsere Kleidungsstücke sind wie unsere Kundinnen – selbstbewusst, feminin und stark.